Seite 1/7: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Jacco eMail an Jacco schicken
Eintrag 69 vom 31.01.2012, 18:34
Herkunft: Holland
Gutentag! Ich bin Jacco aus Holland und eine meiner Vorfahren ist Martha Elisabeth Lerch (1786-1854) aus Berfa. Sie war verheiratet mit Wilhelm Friedrich Bück aus Backnang. Icht möchte gern mehr wissen über Martha Elisabeth und die ganze familie Lerch. Gibt es jemand in Berfa die mir helfen kann? Wer weist mehr? Entschuldigung für mein Deutsch, aber ich bin Holländer und spriche nicht fließend Deutsch. Danke schön! Ihr Dorf sieht wunderschön aus! mit Freundlichen Grüben, Jacco de Bruin
Elke eMail an Elke schicken
Eintrag 68 vom 24.12.2011, 09:43
Herkunft: Rostock
Ein frohes Fest und einen Guten Rutsch :-)
Anne eMail an Anne schicken
Eintrag 67 vom 01.12.2011, 18:07
Herkunft: Hildesheim
Guten Tag Berfa. Ich suche jemand aus der Famlie Karl-Heinz Thamer (Talhof). Babara oder Katharina kennen mich hoffendlich noch. Würde mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen. Gruß Anne
Thomas eMail an Thomas schicken
Eintrag 66 vom 15.11.2011, 13:46
Herkunft: Oberstedten
Hallo ihr Flöhe ich hoffe es geht euch gut. Sitze gerade in Frankfurt/Main und mache eine PC Schulung. Wollte euch auf diesem Weg mal grüssen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Gruss Thomas Stein smile
Harry eMail an Harry schicken
Eintrag 65 vom 13.06.2011, 19:09
Herkunft: Langen bei Frankfurt
Hallo ihr Berfaraner, Ich habe mit großen Entsetzen die Unwetterkatastrophe in Berfa mitbekommen, und hatte sofort Ellen Schäfer angerufen, Gott sei Dank ist kein Mensch zum Opfer geworden! Material kann man irgendwie ersetzen aber keinen Menschen! Ich hoffe das für alle betroffenen bald wieder alles soweit normal wird! Es grüßt euch der Ehrenkirmes Bursch von den 80er Jahren aus Langen/Hessen Harry Zapke
Antonia Ziesing eMail an Antonia Ziesing schicken
Eintrag 64 vom 08.06.2011, 13:26
Herkunft: Schotten-Kaulstoß
Mit Bestürzung habe ich bereits am Sonntag abend bei osthessen.news von Eurem Unglück bei dem Unwetter gelesen. Ich bin gebürtig aus dem "Gründchen" und war früher auch öfters mal in Berfa,wo auch Verwandtschaft (Velten) wohnte. Leider sind es schon mindestens 30 Jahre her,als ich zum letzten mal in Berf war. Ich wünsche Euch allen nur das Beste und eine rege Spendenbereitschaft derer,die vom Unwetter verschont blieben. meine Spende kommt heute auf das Konto. A.Ziesing
D. Emig eMail an D. Emig schicken
Eintrag 63 vom 07.06.2011, 20:05
Herkunft: Erbach
Ich habe gerade in der Hessenschau die schlimmen Überschwemmungsbilder gesehen. ------- Habe hier eine AEG - Waschmaschine, einen Ablußttrockner und einen guten Panasonic -Fernseher groß und einen kleinen Thomson Fernseher die ich gerne Jemanden der es brauchen kann schenken würde. ---------------- Leider besitze ich kein Auto so das die Sachen hier abgeholt werden müssten.-------------- In ca. 3 Wochen könnte ich auch noch einen runden, ausziehbaren Eßtisch mit 4 Stühlen spendieren.------- Alle Sachen sind voll funktionsfähig und in einem gepflegten Zustand.--------------- Sollte Jemand Interesse an den Sachen haben, dann bitte per mail melden. --------------- geschockt
Jürgen Nuhn eMail an Jürgen Nuhn schicken
Eintrag 62 vom 06.06.2011, 15:56
Herkunft: Niedenstein-Kirchberg
Ich Grüße Berfa. Der Ort meiner schönsten Kindheitserinnerungen. Habe früher oft meine Ferien bei Oma Lieschen (Hahn) in der Lehmhole verbracht. Gott hab Sie selig.... Damals gabs noch Forellen in der Berf. Was haben wir Kinder immer so angestellt. Den Truthähnen oder dem Pfau versucht die Federn zu klauen... Die Oma mit einem Zahn "name nicht mehr bekannt" besucht, dort gab es immer den leckersten Schmandekuchen. Milch gab es direkt vom Bauern. Mit der Milchkanne bin ich immer losgezogen. Und erstmal die Wurscht, wenn beim Bauer geschlachtet wurde... Habe durch Radio erfahren, daß Euch das Unwetter gestern so schlimm getroffen hat. Fühle mit Euch, ich lebe auch in stetiger Angst, da ich direkt an der Ems lebe. Es wird wohl kaum jemanden geben, der sich an mich erinnert. Muß zu meiner Schande gestehen, daß ich zuletzt vor über 10 Jahren in Berfa war. Aber ich denke immer wieder gern an den schönsten Ort der Welt zurück. Liebe Grüße Jürgen Nuhn
Volker Krausmüller eMail an Volker Krausmüller schicken
Eintrag 61 vom 22.04.2011, 14:44
Herkunft: Georgsmarienhütte
Hey scheint bei euch auch die Sonne? großes Grinsen
Schillings
Eintrag 60 vom 05.07.2010, 21:24
Herkunft: Berfa
Viele Gruesse aus dem sonnigen Fuerteventura senden Euch Uwe Diana und Tim cool
[nächste Seite]

[Gästebuch|www.Berfa.de]

Powered by Burning Book 1.1.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH